Energievoll leben in Körper, Geist und Seele

Über mich

czaykowskim

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Ratgeber und Coach für Menschen in schwierigen Lebensphasen, seit fast 20 Jahren leite ich eine private Arbeitsvermittlung in Köln.

Als Ihr „örtlicher“ Schamane
…  berate ich Sie in den Brandungen des Lebens und reinige Heim, Haus und Hof.

Als EnergieCoach und Berater  …
…  wende ich moderne Methoden des Coaching, sowie der Gestalt- und Aufstellungsarbeit an und „fülle“ sie mit meiner Wahrnehmung energetischer Zusammenhänge.

Sie als Ratsuchende(r )  …
…  profitieren von meinem hoch auflösenden Zugang zu Persönlichkeitsfeldern und systemischen Zusammenhängen (Biografie/Familie/Beruf/Unternehmen/karmische Ebene).

(siehe auch Kapitel „Energetische Felder“)

 

Dank meiner „sensitiven Talente“ wird der energetische Hintergrund eines Menschen sichtbar – auch für Sie als Ratsuchende(r). Beratung ist in meinen Augen ein qualitativer Bewusstwerdungsprozess mit immer wieder neuen Wegen und oft verblüffend klaren Ergebnissen. Was durch psychologische Modelle theoretisch erklärt werden kann, ist für mich wahrnehmbare, gelebte Realität.

 

Ich bin zertifiziertes Mitglied im

  • Referenzen meiner Arbeit (Auswahl) 

Hinweise:

Das Prinzip „Hilfe zu Selbsthilfe“ bedeutet für mich die uneingeschränkte Eigenverantwortung und Unabhängigkeit meiner Klienten. In meinen Beratungen werden keine medizinischen Diagnosen gestellt, keine Behandlung im medizinischen Sinne oder Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.

Die von mir durchgeführten Beratungen können keine ärztliche Behandlung ersetzen, sie aber wohl begleiten. 

Werfen Sie doch einmal einen Blick in meinen >>> Blog!

Literaturhinweis:

„Die Menschliche Matrix“, eine thematische Einführung für Interessierte – hier direkt beim Autor bestellen. Hier weiter lesen

Anmelden für Newsletter